Hermann-Josef Bretz wird zum Ehrenmitglied der Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval ernannt!

Aufgrund seiner Verdienste rund um den Koblenzer Karneval wurde auf der diesjährigen Delegiertenversammlung der Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval beantragt, Herrn Hermann-Josef Bretz zum Ehrenmitglied zu ernennen. Dem von Stephan Otto, als Präsident des Katholischen Lesevereins, gestellten Antrag folgten die Delegierten der 44 AKK Vereine einstimmig. Sichtlich gerührt dankte Hermann-Josef Bretz diesen für die ihm so zuteil werdende Ehre. 20 Jahre hat er sich um die finanzielle Belange der AKK in herausragender Art und Weise gekümmert, stand als Geschäftsführer der AKK gGmbH in der Verantwortung und kann mit Stolz eine gut geführte und solide Kasse an seinen Nachfolger, Sven Alsbach, übergeben. Die offizielle Ernennung findet nun im Rahmen der feierlichen Inthronisation von Prinz und Confluentia statt.

X