Ernst Knopp – Geschäftsführer

Ernst Knopp – Geschäftsführer AKK e.V.

Liebe Karnevalistinnen und Karnevalisten, liebe Kowelenzerinnen und Kowelenzer!

Als neuer Geschäftsführer der AKK e.V. ist es mir ein Freude und Ehre zugleich, nach mehreren Jahren der Abstinenz, wieder dem Vorstand anzugehören. Acht Jahre durfte ich damals als Pressesprecher dem AKK Vorstand angehören und nahm mir 2018 eine kleine Auszeit. Gerne kam ich der Anfrage des Vorstandes nach, als es im Vorfeld zur letzten Delegiertenversammlung darum ging meinen Vorgänger, Dieter Creutzfeldt, im Amt des Geschäftsführers zu folgen.

Viele von Euch kennen mich sicherlich auch aus der Zeit des Prinzenjahres des Narren-Club Waschem 1986 e.V. In der Session 2013/14 hatte ich die Ehre in meinem Heimatverein das Amt des Hofmarschalls zu begleiten, als Prinz Markus und Confluentia Gaby mit ihrem „Narrischen-Circus-Waschem“ die Närrinnen und Narren anführten.

eknopp@akk-koblenz.de
geschaeftsstelle@akk-koblenz.de

X