Arik Röder – Beisitzer

Arik Röder – Beisitzer Veranstaltungsmanagement

Darf ich mich vorstellen:
Mein Name ist Arik Röder. Im Jahr 2001 wurde ich als zugezogener Gülser vom Karnevalsvirus infiziert und sehr herzlich bei den Gülser Husaren e.V. aufgenommen.
Frei nach dem Motto „Es gibt viel zu tun, packen wir es an!“, engagiere ich mich seitedem in verschiedenen Bereichen:
Unser Männerballett ist eine tolle Truppe, in der ich sehr gerne „tanze“. Außerdem gilt meine Leidenschaft der Bütt. Seit 2009 gebe ich als „Dussel von der Mussel“ meine Vorträge zum Besten. Und seit 2014 darf ich auch als Geschäftsführer die Husarenfamilie unterstützen. Und nach unserem tollen HusarenJahr 2016, das Prinzenjahr der Gülser Husaren, möchte ich nun mein Engagement auch bei der AKK einbringen, denn unser Brauchtum liegt mehr sehr am Herzen.
Ich arbeite als Fahrdienstleiter bei der DB Netz AG.

Seid Ihr bereit, zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder Regen,
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine Groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht einfach nur um den Spaß!

Ich wünsche uns eine schöne Karnevalszeit und viel Spaß an der Freud in unserem schönen Kowelenz.
Olau!

X